LENNARTZ GmbH
Norddeutschlands medizintechnischer Fachhandel .... Ihr starker Partner  


News und Aktuelles

Unser Onlineshop für Masken unn Schutzartikel für alle entsteht und kommt in Kürze ! Merken Sie sich doch schon mal www.ffp2-hamburg.de


 

------------------------------

 

Neuer Imageflyer:

Wir haben unseren neuen Imageflyer fesrtiggestellt ! Sehr gerne bieten wir Ihnen diesen hier zum Download an.

Imageflyer LENNARTZ GmbH
Imageflyer LENNARTZ GmbH
LENNARTZ GMBH Imageflyer.pdf (541.95KB)
Imageflyer LENNARTZ GmbH
Imageflyer LENNARTZ GmbH
LENNARTZ GMBH Imageflyer.pdf (541.95KB)



------------------------------

SOFORT Lieferbar + Schutzausrüstung + Masken + Mund-Nasen-Schutz+ zertifiziert

Unser Lager ist gut gefüllt mit Schutzartikeln für den persönlichen Schutz unserer Kunden und Anwender in medizinischen und privaten Bereich. Bei Interesse sind wir jederzeit für Sie da


------------------------------

CORONA - UPDATE:

Wir haben leider unter der Woche derzeit keine Kapazitäten, unsere social-media und Homepage-Aktivitäten regelmäßig upzudaten. Dennoch wollen wir Sie alle informiert halten. Wir nehmen die Situation mit Corona sehr ernst und tun alles, damit unsere Mitarbeiter und Kunden bestmöglich geschützt sind und wir weiterhin arbeits- und lieferfähig bleiben. Somit bieten wir weiterhin die größtmögliche Versorgungssicherheit unserer Kliniken und des Gesundheitssystems.

Wir haben das komplette LENNARTZ-Team bereits vor einiger Zeit entsprechend gesplittet und mit den Möglichkeiten des "Homeoffices" zusätzlich ausgestattet. Somit stehen Ihnen unsere Mitarbeiter nicht nur während der neu eingerichteten "Schichtzeiten", sondern auch von zu Hause jederzeit zur Verfügung.

Unsere Erreichbarkeit ist somit derzeit ausgeweitet auf

Montag- Donnerstag von 7.00-19.00 Uhr

Freitags von 7.00 - 13.00 Uhr.

per mail sind wir 24/7 für Sie erreichbar

Wir nehmen unsere Aufgabe in dieser außergewöhnlichen Zeit sehr ernst und kümmern uns mit Nachdruck und jeder Menge Einsatz auch um Artikel, die bislang nicht zu unseren Kernkompetenzen gehören. Zusammen mit unseren nationalen und internationalen Partnern und Lieferanten sind wir stetig im Austausch, um weitere Schutzausrüstungen und intensivmedizinische Artikel kurzfristig verfügbar zu machen. Dieser Markt ist leider derzeit extrem volatil, sodass verfügbare Mengen häufig in kürzester Zeit vergriffen sind.

NEWSLETTER zu Lieferfähigkeiten und Verfügbarkeiten

Um Sie über die aktuelle Liefersituationen auf dem Laufenden halten zu können, bieten wir Ihnen die Aufnahme in einen entsprechenden Verteiler an.   Bitte klicken Sie hier und senden uns kurz Ihr Einverständnis.


-------------------------------


COVID-19 / CORONA:

Liebe Kunden, Lieferanten und Partner,

die aktuelle Situation mit COVID-19 hat uns dazu bewegt, dass auch wir unsere Aktivitäten und Services in den Krankenhäusern zeitweilig reduzieren, damit auch wir unseren Teil zur Eindämmung der Virusverbreitung beitragen. Wir möchten Sie bitten, Ihre Anfragen und daraus gegebenenfalls resultierende Beratungen vor Ort derzeit zu priorisieren. Gerne stehen wir Ihnen jederzeit per Telefon und Mail zur Verfügung, um entsprechende Vorgehensweisen mit Ihnen zu besprechen, damit wir Sie nahezu unterbrechungsfrei beliefern und versorgen können. Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf den Kontakt mit Ihnen.

Bleiben Sie alle gesund !!!


Neue Produkte 2020 / Messe-Highlights:

Wir haben auf der Arab Health ein neues gutes und sehr nützliches Produkt gefunden. Hierbei handelt es sich um eine Patiententransferwaage, die das Wiegen von immobilen Patienten im Bett oder auf Transferhilfen ermöglicht. Somit ist beispielsweise das Wiegen auf der Intensivstation oder in Dialyse-Einrichtungen/ - Stationen innerhalb kürzester Zeit und mit absolut geringem Aufwand möglich.

Wir verfügen über eine Demowaage und stellen Ihnen diese gerne unverbindlich vor Ort vor ! Hier können Sie Kontakt zu uns aufnehmen.


 -------------------------------

Digitale Kommunikation direkt am Bett oder an der Liege – mobil, flexibel und individualisierbar – ist nicht länger eine Zukunftsvision. Der SMT bietet Patienten im Therapieumfeld oder beim stationären Aufenthalt ganz individuell einen komfortablen Zugang zu digitalen Angeboten aller Art. Der SMT lässt sich mit den Smartphones (Android-Betriebssystem) der Patienten verbinden, überträgt deren Usability auf seinen 17“ Touchscreen und offeriert zugleich die Online- und Offline-Angebote des Klinik- oder Praxisbetreibers.

Patientenansprache und -komfort auf digitalem Level. Der Touchscreen sitzt unter einer hochwertigen Mineralglasscheibe und wird als Gesamtsystem in den flexiblen, stabilen und sicheren GREINER SMT-Cart eingeklickt, der sich ergonomisch genau an die Lage der Patienten anpassen lässt. Er ist also zugleich ein vollwertiger und hygienischer Beistelltisch mit glatter Oberfläche, der Druck von bis zu 30 Kilogramm standhält. Das macht den SMT zu einem lange erwarteten, wirklich smarten Angebot sowohl für alle Therapiebereiche mit zeitaufwändigen Behandlungen, als auch für die Betreuung auf der Station.

Interesse an einer Demo oder weiteren Informationen? Dann nehmen Sie hier Kontakt mit uns auf:


-------------------------------

ARAB HEALTH:

Nachdem wir bereits im November auf der Medica in Düsseldorf Ausschau nach Neuerungen gehalten haben, werden wir nun Ende Januar 2020 erstmalig auch die ARAB HEALTH als Fachbesucher besuchen. Wir freuen uns darauf, viele leider auf der Medica nicht mehr vertretenen Partner in den arabischen Emiraten zu treffen.

-------------------------------

Frohes Neues Jahr:

Wir wünschen all unseren Kunden. Lieferanten und Partnern ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr und freuen uns auf eine weiterhin gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit !!!

-------------------------------

Medica 2019:

Die Planungen für unseren diesjährigen Besuch der größten Medizintechnikmesse " MEDICA" in Düsseldorf laufen auf Hochtouren. Wie in jedem Jahr werden wir auch in diesem Jahr mit unserer kompletten  Medizinprodukteberater-Vertriebsmannschaft vor Ort nach Neuerungen und interessanten Entwicklungen in unserem Markt Ausschau halten.

-------------------------------

Ausweitung und Intensivierung der langjährigen Zusammenarbeit mit Fa. Greiner GmbH

Die GREINER GmbH ist ein deutsches Familienunternehmen und gehört zu den führenden Herstellern von Sitzen und Stühlen für spezielle Anwendungsgebiete. Von Friseurstühlen und Waschsesseln über ergonomische Fahrzeugsitze bis hin zu medizinischen Liegen und Stühlen bietet die GREINER GmbH hochwertiges Interieur für professionelle Einsatzbereiche. Der Fokus liegt hierbei auf der Ausstattung von Krankenhäusern, Arztpraxen, Friseursalons und Fahrzeugen. Grundlage für den Erfolg ist ein ausgewogenes Geschäfts- und Werteverständnis, das auf Qualität, Kompetenz, Design, Partnerschaftlichkeit und Nachhaltigkeit basiert.

Wir haben uns Anfang April bei einer LENNY-On Tour-Schulung vor Ort ein Bild machen und einen Eindruck gewinnen können. Neben Produktschulungen und Neuvorstellungen stand auch eine Besichtigung der kompletten Fertigung auf unserer Agenda. Wir waren sehr überrascht über die Fertigungstiefe, denn selbst Polster werden dort vor Ort geschäumt und vernäht.

Unser Resumee: tolle Prdukte, super Qualität zum marktgerechten Preis. Wir freuen uns auf die kommende partnerschaftliche Zusammenarbeit !


Wir haben einige interessante Produkte aus dem Klinikbereich bereits am Lager. Somit können wir nach Verfügbarkeit sicherlich auch für Sie das passende Produkt finden.

-----------------------------------------------

Komfort-Betten

Im Zeitalter von Privat-Komfort-Stationen, Familienzimmern im Kreißsaal oder auf der Wochenstation geht der Trend deutlich zu mehr Behaglichkeit und Komfort in den Patientenzimmern. 

Auch im Bereich der Palliativpflege und Onkologie hält der Trend bereits Einzug.Wir als Komplettanbieter wollen uns nicht verschließen und haben jetzt auch jede Menge Boxspringbetten und Hotelleriebedarf im Programm! Sprechen Sie uns gerne an....

-----------------------------------------------

Wir suchen Verstärkung!

Gucken Sie doch mal hier: Stellenangebote

-----------------------------------------------

Mit Leidenschaft das Bestehende weiterentwickeln

alles ist in Bewegung – somit auch unser Unternehmung und unsere Mitarbeiter. Bewegung bringt auch immer Veränderungen mit sich. Eine Veränderung hat es zum Jahreswechsel in unserer Geschäftsleitung gegeben.

Unser langjähriger Geschäftsführer, Herr Uwe Schurig, hat seine große Verantwortung in der Firma LENNARTZ altershalber in die Hände von Björn Otte abgegeben.

Herr Uwe Schurig wird uns aber nicht ganz verlassen, sondern mit seiner bekannten, umsichtigen Art das Unternehmen weiterhin im Hintergrund beraten und tatkräftig unterstützen, sowie angefangene Projekte weiterbegleiten. Damit profitieren wir auch weiterhin von seiner langjährigen und reichen Erfahrung in unseren vielfältigen Tätigkeitsgebieten. Wir danken Uwe Schurig auch an dieser Stelle herzlich für seinen großen Einsatz und die wertvolle Arbeit in den vergangenen Jahrzenten.

Herr Björn Otte übernimmt zum 01. Januar 2019, nach jahrelanger Betriebszugehörigkeit, die Funktion als weiterer Geschäftsführer der LENNARTZ GMBH

-----------------------------------------------

Frohes Neues Jahr

Wir wünschen allen Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern ein frohes, erfolgreiches und vor allem gesundes   NEUES Jahr 2019 und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche, partnerschaftliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

-----------------------------------------------

Jahresbeginn in der LENNARTZ GMBH /  INVENTUR

Wie bereits seit vielen Jahren befinden wir uns in den ersten Tagen des neuen Jahres in Inventurarbeiten. Wir bitten um Verständnis, dass es in den ersten Tagen zur Verzögerungen in der Angebots- und Auftragsbearbeitung kommen kann. Eine telefonische Erreichbarkeit ist sichergestellt. Wir bitten Sie, dieses in Ihrer Disposition zu berücksichtigen.

Vermutlich sind wir ab dem 04.01.2019 in gewohnter Weise für Sie erreichbar.

Vielen Dank

-----------------------------------------------

Neuheiten aus unserem Portfolio:


Ab sofort haben wir Schwesternuhren mit blauem Silikonanhänger in unserem Portfolio und am Lager.



Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!!!

-----------------------------------------------

Auch in diesem Jahr hieß es im November  wieder

" Lenny on Tour "

Unser Außendienst-Team war in diesem Jahr wieder auf der Medica in Düsseldorf unterwegs. Immer auf der Suche nach Neuem und aktuellen Trends in der Medizintechnik.....

wir bedanken uns bei allen Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern für die netten und konstruktiven Gespräche.

E-Mail
Anruf
Infos